Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien – mein Nachbericht

Bereits zum zweiten Mal kam der Wanderlust 108 Mindful Triathlon heuer nach Wien und so wie letztes Jahr war ich natürlich auch heuer wieder dabei. Allerdings war diesmal so einiges anders, zumindest für mich….

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Auch heuer durfte ich schon im Vorfeld wieder mit Wanderlust zusammenarbeiten, habe euch unter anderem verraten was das Wort Wanderlust für mich bedeutet und der Wanderlust Community im Rahmen eines Instagram Take Overs mein Wien gezeigt. Geplant war auch heuer ursprünglich das Event ganz normal als Gast zu besuchen, ein paar Tage davor wurde ich allerdings überraschend gefragt, ob ich nicht Lust darauf hätte die Rolle eines Assistant Teachers bei der Yogastunde von Patrick Broome und Doktor Yoga zu übernehmen. KLAR HATTE ICH!

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Fast wäre der Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien für mich heuer ins Wasser gefallen….

In der Nacht von Freitag auf Samstag vor dem Event am Sonntag fiel ich allerdings einer wirklich schlimmen Lebensmittelvergiftung zum Opfer. Den ganzen Samstag lag ich noch mit Fieber im Bett und wusste gar nicht, ob ich am Sonntag überhaupt dabei sein konnte. Dank ganz vieler Bitten ans Universum und bravem Hüten des Bettes ging es Sonntagmorgen zum Glück wieder und ich machte mich, noch etwas schlapp von den Strapazen, auf den Weg zum Wanderlust 108 Mindful Triathlon.

Assistant Teaching beim Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Pünktlich zum Start des Laufes, den ich heuer wegen meines gesundheitlichen Zustandes ausfallen ließ, kam ich an und hatte erstmal Zeit alle bekannten Gesichter zu begrüßen und den Kula Markt zu erkunden. Meine persönlichen Stand-Highlights: heyqnut – meine liebste Nusscreme, Rituals – lieb ich einfach, Pukka – so guter Tee, Mangolds – EcoLifestyle aus meiner Heimat, Ringana – werde ich demnächst als neue Hautpflegelinie versuchen.

Dann hieß es auch schon ab auf die Bühne und Start der Yogastunde von Vicky und Patrick. Meine Aufgabe war es, neben Vicky und Patrick einfach die Yogastunde mitzumachen, quasi zum Abschauen für die teilnehmenden Yogis. Vicky machte den Anfang und wer beim Laufen noch nicht ins Schwitzen gekommen war, der war es spätestens nach ihrer einminütigen Plank Einheit. Patrick holte uns mit seinem Part und vor allem mit seiner ruhigen erdenden Ausstrahlung wieder runter. Das Highlight war jedenfalls die Meditation, die es seit langem mal wieder schaffte mich in diesen flowigen, angenehmen Zustand zu beamen. Tränen in den Augen beim abschließenden Denken daran wofür ich dankbar bin inklusive. Meditationshigh pur! Mein Lieblingssatz aus seiner Stunde: „Dein Glück ist nicht von der Dehnbarkeit deiner Beine abhängig.“ Tja, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Nach der Yogaeinheit traf ich noch ganz viele bekannte Gesichter und so wurde beinahe der ganze Nachmittag mit ganz vielen lieben Menschen vertratscht.

Mein Fazit des Events

Genau wie letztes Jahr war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Heuer war es für mich natürlich ein wenig anders, da ich nicht nur Gast sondern auch ein Teil des Events sein durfte. Einfach nur schön und ich freue mich bereits jetzt aufs nächste Mal <3

in freundlicher Zusammenarbeit mit Wanderlust

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

Wanderlust 108 Mindful Triathlon Wien

 

Leave a Reply

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

BALI YOGA RETREATS SPECIALS

 

 

NOVEMBER 2018

 

FINAL CALL bis 31.08.2018 - € 999

 

nur mehr 1 SPOT

sichere dir

LETZTEN PLATZ

 

 

 

 

 

FEBRUAR 2019

 

 

 

BRING A FRIEND 

-spart euch jeder 20% auf den Normalpreis

Project "Gypsy"

Coming Soon. Sign up for infos & exclusive goodies!

X
X