Yoga im Augarten Wien

Outdoor Yoga Frühling / Sommer 2018

Yoga im Augarten Wien – Die Tage werden länger und die Temperaturen steigen wieder – der Frühling ist endlich hier. Du hast keine Lust mehr deine Yogapraxis in geschlossenen Räumen abzuhalten und möchtest so viel es geht an der frischen Luft sein? Dann geht es dir genauso wie mir, also lass uns doch unsere Yogapraxis gemeinsam nach draußen verlagern und an der frischen Luft zu den letzten Sonnenstrahlen des Tages praktizieren.

„You are one yoga class away from a good mood.“—

Yoga in der Natur macht nicht nur mehr Spaß sondern hat auch tolle Vorteile für deinen Körper: Umgeben von Natur entspannt es sich besser und die Sonnenstrahlen liefern notwendiges Vitamin D. Die frische Luft eignet sich außerdem hervorragend für Pranayama Übungen. Durch den unebenen Untergrund wird unsere Balance mehr herausgefordert als sonst, wodurch die Tiefenmuskulatur aktiviert wird. Bewegung an der frischen Luft verbessert zudem Kreativität und Gehirnfähigkeit. Also nichts wie Matte einpacken, wir sehen uns im Augarten.

Wann?
Jeden Montag 17.20 Uhr und jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag 18.30 Uhr.
Um immer am aktuellsten Stand bezüglich Uhrzeitänderungen und Wetterlage zu bleiben schau auf meine Facebook Page und sag bei meinen Augarten Yoga Veranstaltungen zu.
Wo?
Augarten, 1020 Wien (Eingang D, Wasnergasse/Ecke Rauscherstraße, direkt neben der Haltestelle Wassermasse des 5a)
Wieviel?
Freiwillige Spende, empfohlen €10
Yoga im Augarten Wien
Yoga im Augarten Wien
Yoga im Augarten Wien

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

BALI YOGA RETREATS SPECIALS

 

 

NOVEMBER 2018

 

FINAL CALL bis 31.08.2018 - € 999

 

nur mehr 1 SPOT

sichere dir

LETZTEN PLATZ

 

 

 

 

 

FEBRUAR 2019

 

 

 

BRING A FRIEND 

-spart euch jeder 20% auf den Normalpreis

Project "Gypsy"

Coming Soon. Sign up for infos & exclusive goodies!

X
X