8 Dinge die Yogis machen, es aber nie zugeben würden

Es muss nicht immer ganz so ernst sein, das hast du vielleicht schon bei meinen 17 Regeln für Yogis gesehen. Auch wir Yogis sind nur Menschen und verströmen nicht 24/7 Liebe und Good Vibes. Deshalb geht es heute um Dinge, die Yogis tun, obwohl sie Yogis sind, über die aber niemand spricht

8 Dinge die Yogis machen, es aber nie zugeben würden

Fluchen

Es ist nicht immer alles Namaste und Om Shanti Shanti. Auch wir haben schlechte Tage und müssen ab und zu fluchen was das Zeug hält, um unserem Ärger Luft zu lassen.

The Yogapicture struggle is real

Jedes Mal wenn wir an einem besonderen Ort sind, überlegen wir, welche Yogaposition jetzt auf einem Foto gut aussehen und in die Umgebung passen würde. Auf unserem Handy sind 80% Yogafotos aber wir brauchen jedes Mal ungefähr 100 Anläufe, um das perfekte Yogafoto oder Yogavideo aufzunehmen, das es auch auf Instagram schafft.

Yes we drink alcohol

Nach der Yogastunde ist es nicht immer der grüne Tee. Ab und zu gönnen wir uns auch ein Glas Wein. Ab und zu muss es auch die ganze Flasche sein.

Wir urteilen und konsumieren von Zeit zu Zeit

Non-attachment & non-judgment sind auch für uns schwierig. Ja wir versuchen es wirklich. Aber wenn es 50% auf eine tolle Yogamatte gibt, müssen wir sie haben auch wenn wir schon drei davon zu Hause stehen haben. Und wir versuchen auch wirklich auf unserer Matte zu bleiben, aber hast du die da gesehen???

Wir haben nicht immer Lust auf Yoga

Wir finden das Sofa und die Schokolade auch ab und zu gemütlicher und besser als die Yogamatte auszurollen.

Wir haben einen monkey-mind

Du denkst wir können problemlos eine Stunde sitzen, meditieren und an Nichts denken. Weit gefehlt. Auch wir haben Probleme dabei und eine schwierige Beziehung mit dem tanzenden Äffchen in unserem Kopf.

Unser Sanskrit ist alles andere als perfekt

Wir vergessen die Sanskrit Namen von Posen und manchmal sogar die deutschen. Macht nix. Wir sind kreativ und finden eigene Bezeichnungen.

Life is better in Yoga Pants

Wir tragen unsere Yogaklamotten mehrfach hintereinander und nicht nur beim Yoga. Einmal geht noch oder?

Yoga Photography

2 Comments

Leave a Reply

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

BALI YOGA RETREATS SPECIALS

 

 

NOVEMBER 2018

 

FINAL CALL bis 31.08.2018 - € 999

 

nur mehr 1 SPOT

sichere dir

LETZTEN PLATZ

 

 

 

 

 

FEBRUAR 2019

 

 

 

BRING A FRIEND 

-spart euch jeder 20% auf den Normalpreis

Project "Gypsy"

Coming Soon. Sign up for infos & exclusive goodies!

X
X