30 über Nacht – Birthday Wishlist

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, denn mir kommt es vor als sei es erst gestern gewesen, dass ich meinen „Forever 29“ gefeiert habe. Verleugnen nützt aber bekanntlich nix und so steht mein 30. Geburtstag unmittelbar bevor. Wie es mir damit geht werde ich euch natürlich auch nicht vorenthalten und in einem meiner nächsten Blogpost mitteilen, heute geht es aber erst einmal um die wichtigen Dinge – meine Birthday Wishlist.

Canon EOS 6D Mark II

Meine Fujifilm XT10 Systemkamera besitze ich mittlerweile seit zwei Jahren und so sehr ich sie liebe, wird es doch langsam Zeit für eine Spiegelreflexkamera. Nach langer Suche und Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es die Canon 6D Mark 2 werden soll. Das Stück ist zwar nicht gerade günstig punktet aber durch Vollformatsensor und Handlichkeit.

Hey Honey Sweater

Ich liebe Hoodies und ich liebe Yogawear – kein Wunder also, dass es mir dieses entzückende graublaue Exemplar von Hey Honey besonders angetan hat oder?

Poef Poef Armband

Von jeder Reise nehme ich eine wunderschöne Muschel mit nach Hause und hab mir schon sooft gedacht, dass ich darauf gerne Schmuck machen lassen würde. Poef Poef macht aus deinen Muscheln wunderschöne Armbänder und so einzigartige Schmuckstücke mit ganz viel immateriellem Wert.

The North Face Unisex Reisetasche

Bali ist nicht mehr weit weg und bei meiner letzten Reise nach Südamerika musste ich feststellen, dass mir mein Rucksack auf die Nerven geht. Trotz Packsystemen ist es einfach wahnsinnig mühsam immer alles rausnehmen zu müssen und nur schwer wirklich Ordnung zu halten. Deshalb wird es wieder Zeit für eine Reisetasche. Die Duffle Bag kann man allerdings gleichzeitig als Rucksack tragen und auf Rollen ziehen. Perfekt!

Rituals Gesichtsmaske

Die neue Linie The Ritual von Namaste von Rituals hat es mir angetan. Nicht nur, dass sie ein wunderschönes Packaging hat, sie ist außerdem frei von Mikroplastik, Palmöl und Co und duftet umwerfend gut.

Essentials for Zula Badeanzug

Ab und zu bin ich die letzte die auf den Trendzug aufspringt, so auch bei Badeanzügen. Diese Saison wird es aber Zeit mir einen zuzulegen. Dieses Modell von Essentials for Zula gefällt mir super gut.

Jade Travel Yoga Mat

In der Vergangenheit habe ich meine Yogamatte meistens außen auf meinen Rucksack gepackt. Das Problem dabei ist aber nicht nur, dass das einige Fluglinien nicht erlauben sondern auch, dass das Risiko eines Verlustes bzw. einer Beschädigung besteht. Deshalb wünsche ich mir die Reiseyogamatte von Jade, die wiegt kaum etwas und ist leichter verstaubar.

*dieser Beitrag enthält Affiliate Links

 

Leave a Reply

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

BALI YOGA RETREATS SPECIAL

 

FEBRUAR 2019

 

BRING A FRIEND 

spart euch jeder 20% auf den Normalpreis

X
X