Inspiring Podcasts

Meine Top 5 Podcasts von echten Power-Frauen

Ich habe Podcasts für mich entdeckt! Ich weiß, reichlich spät aber ich springe oft erst ziemlich spät auf den Trend-Zug auf. Mittlerweile habe ich aber einen richtigen Narren daran gefressen und nutze vor allem die Zeit beim Kochen oder in der Badewanne dazu mir inspirierende Talks anzuhören. Deshalb möchte ich heute auch meine Lieblingspodcasts von echten Powerfrauen mit dir teilen.

Meine Top 5 Podcasts von echten Power-Frauen

Dariadaria – A Mindful Mess

Top 5 Podcasts von Power-Frauen

Dariadaria verfolge ich bereits seit langem. Sie ist für mich eine großartige Inspiration und ich bewundere ihren Werdegang von der Fashion Bloggerin zur Yogini, Nachhaltigkeitsenthusiasitin und Fair Fashion Designerin. In ihrem Podcast, dessen Namen ich übrigens großartig finde, geht es um Persönlichkeitsentwicklung und ein nachhaltiges Leben. Authentisch, ehrlich, erfrischend & echt!

Laura Malina Seiler – Happy holy confident

Top 5 Podcasts von Power-Frauen

Mein absoulter Lieblingspodcast wenn es um spirituelle Themen, Coaching und Meditation geht. Der Podcast trägt den Untertitel „Der Podcast fürs Herz oder den Verstand.“ Und genau das ist er auch. Titel wie: „Wie du den Mut entiwckelst dein eigenes Ding zu machen“ oder „Wie du den Mut findest nach einer emotionalen Verletzung dein Herz wieder zu öffnen“ sind Motivation und Ermutigung pur.

Simone Stocker – Fly High

Top 5 Podcasts von Power-Frauen

Ich kenne die liebe Simone leider (noch) nicht persönlich. Unsere Wege haben sich bislang nur auf Instagram gekreuzt. Seit einiger Zeit lebt sie in meinem Home away from Home Bali und hat vor nicht allzulanger Zeit den großartigen Podcast Fly High ins Leben gerufen. Der Podcast soll seine Hörer dazu motivieren ihr Leben in vollen Zügen auszukosten, ihre Träume zu verfolgen und dabei auf ihr Herz zu hören. So much love for this!

Jasmin Jess und Josephine Jess – Prana Up Your Life

Top 5 Podcasts von Power-Frauen

Prana up your Life – der Podcast für mehr Lebensenergie. Kernthemen sind Achtsamkeit, Ernährung, Yoga und Ayurveda. Die beiden sympathischen Schwestern transportieren die Themen leicht verständlich und gut umsetzbar für den Alltag. Großartig gelungen.

Jeanette FuchsOhrensesseltalk

Top 5 Podcasts von Power-Frauen

Bei der lieben Jeanette handelt es sich ebenfalls um eine Instagram Bekanntschaft. Jeanette ist dir vielleicht bereits durch ihren Blog Follow Your Trolley bekannt. Ohrensesseltalk ist noch ein ganz junger Podcast. Die Idee dazu kam Jeanette beim Aufnehmen ihrer Instastories aus ihrem Ohrensessel in Salzburg. Umsetzung der Idee mehr als nur gelungen. Gratuliere zum tollen Podcastlaunch.

 

2 Comments

Leave a Reply

X
X
X