Yoga Summit 2017

Eventtipp: Yoga Summit 2017 Innsbruck und #giveaway

Heute geht es um den Yoga Summit 2017 in Innsbruck.

„Be love.
Meditate.
Be conscious.
Create community.
Give hugs.
Dream big.
Give back.“

hafele_4[1]

Von 29.09.-01.10.2017 findet in Innsbruck der Yoga Summit 2017 statt. In 3 Tagen gibt es mit mehr als 30 Lehrern, 90 Yogaklassen und Workshops im herrlichen Tirol. Ich wollte bereits letztes Jahr hinfahren, habe es aber leider nicht geschafft. Heuer hab ich mir den Termin bereits früh im Kalender eingetragen und werde selbst zwei Tage beim Yoga Gipfeltreffen mit dabei sein.

hafele_1[1]

Besonders freue ich mich auf:

  • Acro Yoga mit Daniel Scott
  • Budokon Yoga mit Kathrin Thierfelder
  • und Facing and embracing fears mit Les Leventhal

Außerdem stellt die herrliche Bergwelt Tirols bestimmt die perfekte Kulisse für das Event dar und ist so das perfekte Ziel für eine kurze Auszeit vom hektischen Großstadtalltag Wiens. Nicht zu vergessen ist, dass das Yoga Summit als Green Event ausgezeichnet wurde, was nur noch ein Grund mehr ist, dieses einzigartige Event zu besuchen. Außerdem wird es am Samstag nach dem Kirtan eine Suppe geben, deren Reinerlös an die Kinderkrebshilfe geht.

Und weil ich mich schon so freue, gibt es an dieser Stelle ein

#giveaway

Ich verlose 2×1 Tagesticket für den Yoga Summit 2017

Um zu gewinnen:

  • Hinterlasse mit ein Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle mir, wieso du gerne teilnehmen würdest
  • Folge mir und Yoga Sumit auf Instagram & Facebook “yogaandjuliet” „yogasummitinnsbruck
    Du kannst bis zum 31.08.2017 mitmachen und meldest dich mit der Teilnahme für meinen Newsletter an. Der Gewinner wird per E-Mail verständigt und per Zufallsgenerator ermittelt. Teilnahme nur aus Österreich und Deutschland möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

hafele_12[1]

hafele_5[1]

hafele_3[1]

hafele_2[1]

hafele_1[1]

 

in freundlicher Zusammenarbeit mit Yoga Summit

12 Comments

  • Hallo, vorneweg muss ich gleich mal sagen, dass ich noch absolute Yoga Anfängerin bin. Dadurch, dass dieses Jahr jedoch für mich bisher wirklich fordernd war, habe ich nach etwas gesucht, dass mir innerliche Ruhe und Kraft bringt. Durch ein Preevent für Wanderlust bin ich dann auf Vinyasa Flow gekommen. Gerne würde ich zum Yoga Summit mitkommen um mich selbst etwas weiterzubilden und vor allem die Bewegungen besser zu lernen, damit ich nicht mehr nachdenken muss ob ich die Übungen gerade richtig mache :) . Würde mich wirklich sehr freuen! Alles Liebe! Adina

  • Yoga begleitet mich schon seit einigen Jahren eher sporadisch, seit 7.1.2017 gehört es nun allerdings zu meiner täglichen Routine & ich kann es mir nicht mehr weg denken. Mittlerweile sehen auch andere die kleinen Veränderungen, sowohl äußerlich, als auch an meiner Persönlichkeit. Yoga hat mir sehr geholfen geduldiger zu werden, Yin Yoga hilft mir negative Gedanken oder Personen loszulassen & so manche anstrengende Einheit hilft einfach nur sich auszupowern & sich danach super zu fühlen. An einem großen Yoga Event habe ich leider noch nie teilgenommen, das Yoga Summit in Innsbruck klingt wahnsinnig toll, besonders da ich Innsbruck auch gerne mag! Ich würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen & neue Erfahrungen zu machen, & die einzigartige Atmosphäre zu erleben, die bei so einem Event herrscht :)

  • Ich bin seit 3 Jahren echt yogabegeistert und liebe es, zum Abschalten eine Runde Yoga zu machen. Ich fänds echt cool, dich bei dem Summit zu begleiten :)

  • Was für ein tolles Gewinnspiel – ich würde mich wahnsinnig freuen mit @JuliaK gemeinsam zum Yoga Summit 2017 nach Innsbruck fahren zu können. Wir machen seit langem Yoga gemeinsam, sei es Bikram, Hatha, SUP oder AcroYoga… wir probieren gern Neues aus und lernen gern dazu – wir finden es auch sehr inspirierend Dich als Lehrerin zu haben und würden uns freuen gemeinsam mit Dir uns auf die Reise nach Innsbruck zu machen. Drück uns die Daumen! LG und bis bald, Jeannette

  • Hey liebe Juliet! Mein yogapartner und ich wären überglücklich beim yogasummit in Tirol eine Auszeit nehmen, und uns nur unserer eigenen Praxis widmen zu können! Das klingt traumhaft, als wir auch noch nie beim summit waren! Natürlich wäre es auch genial dich dort kennenzulernen, und das ein oder andere yogagespräch zu führen! Wir freuen uns rieeeeesig! ❤☀️

  • Ich liebe IBK! Und hatze schon zu lange keinen Yoga Kurs mehr! Würd mich freuen die frische Luft bei gutem Yoga genießen zu können!

  • Liebe Julia,
    Ich bin sehr zufällig über deinen Blog gestoßen und hab in deinen Artikeln geschmöckert. Selbst Bloggerin und Abenteurerin finde ich deine Beiträge aber vor allem auch die Bilder ansprechend – natürlich, ehrlich, authentisch.

    Da ich gerne neue Dinge ausprobiere und es liebe neue Menschen kennenzulernen und sich auch gegenseitig zu inspirieren, fände ich eine lustige Idee gemeinsam zum Yoga summit zu gehen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin gebürtige Tirolerin und nach langen Reisen und Aufenthalten wieder in meine Heimat zurückgekehrt. Yoga praktiziere ich seit 2 Jahren, bin in meiner Freizeit fast immer in der Natur, am Berg oder beim klettern zu finden.
    Meine Arbeit im Bereich film als Drehbuchautor und Regisseurin sehe ich als meine Berufung und Lebensart. Ich entdecke gerne Menschen, neue Welten und Lebensweisen, wobei meine Familie und Freunde immerdas wichtigste für mich bleiben.
    Ich würde mich freuen von dir zu hören und wünsch dir einstweilen gute Zeiten!

    Emma Laila

  • Liebe Julia,
    Als ich eben Deinen Beitrag über Bali gelesen habe, sind mir direkt die Erinnerungen wieee gekommen die ich an diesem schönen Fleck der Erde habe… da möchte man am liebsten direkt die Koffer wieder packen und los ;-)
    Den ersten Bezug zu Yoga habe ich seit einigen Jahren durch das bikram Yoga bekommen. Für mich war die Wärme und das auspowern wahnsinnig wichtig. Zu den anderen Yoga Arten habe ich erst letztes Jahr Bezug bekommen. Durch private Schicksaleschläge habe ich den Boden unter den Füßen verloren. Mit Hilfe von regelmäßigen Yoga Einheiten habe ich wieder halt und die notwendige Ruhe gefunden.
    Dieses Jahr habe ich im Sommer einem 2 fachen Bandscheibenvorfall gehabt und musste so wieder eine Zwangspause einlegen. Daher wäre der Yoga summit in Innsbruck eine Gelegenheit wieder frisch in die Yogawelt einzutauchen. Ich würde mich über eine Teilnahme wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße
    Stephi

  • Was für eine tolle Chance! Ich würde unglaublich gerne zur Yoga Summit in Innsbruck mitkommen! Ich bin Yogalehrer-Neuling, habe die 200-Stunden-Ausbildung im Februar in Thailand absolviert, und biete seit dem Sommer meine ersten eigenen Kurse an. Da man, vor allem bei Yoga, nie aufhört zu lernen bin ich stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen, versuche viele neue Klassen und Lehrer/innen zu besuchen und mich weiter zu entwickeln, damit ich diese Erfahrungen auch an meine Schülerinnen und Schüler weiter geben kann :)
    Ich glaube wir hätten verdammt viel Spaß auf der Yoga Summit. Und ich war auch schon ewig nicht mehr in Tirol bzw. in den Bergen (komme aus dem flachen Burgenland) !! ;)
    Ich würde mich unglaublich viel freuen!! Danke für das coole Gewinnspiel und hoffentlich auf bald. Liebe Grüße, Dani

  • Ich würde gerne am Yoga-Summit Innsbruck teilnehmen, da die Kulisse der Berge echt traumhaft ist und in Kombination mit Yoga ein wundervoller Kraftplatz für Yoga ist.

  • Liebe Julia, die Berge sind schon lange meine Leidenschaft, Yoga habe ich neu für mich entdeckt. Hinter meinen ersten Yogastunden steckten eher sportliche Ambitionen, mittlerweile lerne ich mit jeder Yogapraxis (unter anderem bei deinen Stunden im Augarten :) )mehr über Yoga als Lebenseinstellung und es lässt mich nicht mehr los, ich will mehr! Es wäre wunderbar, beim Yoga Summit Berge und Yoga im traumhaften Innsbruck zu kombinieren und mit dir eine tolle Zeit zu haben, mehr über Yoga zu lernen, mich weiterzuentwickeln. Würde mich wahnsinnig freuen. Liebe Grüße von Eva

Leave a Reply

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

BALI YOGA RETREATS SPECIAL

 

FEBRUAR 2019

 

BRING A FRIEND 

spart euch jeder 20% auf den Normalpreis

X
X