0
gueststories

Gueststory: Jasmin Schweizer meine neue Co-Autorin

Ich möchte euch meine neue Gastautorin Jasmin vorstellen. Sie wird ab sofort einmal im Monat einen Gastbeitrag schreiben. Im Mittelpunkt werden ihre Erfahrungen in Bali sowie Ernährungsthemen stehen. Ich freu mich schon sehr auf ihre Beiträge und lasse sie sich am besten selbst kurz vorstellen:

Hallo, mein Name ist Jasmin. Yoga ist zwar noch nicht allzu lange ein fester Bestandteil meines Lebens, jetzt spielt es darin jedoch als spirituelle Kraftquelle eine der Hauptrollen. Im  letzten Jahr habe ich meinen alten Job gekündigt, Deutschland den Rücken zugekehrt und lebe seit Oktober 2016 auf Bali. Dort habe ich mein Yoga Teacher Training absolviert und schreibe auf meinem Blog beyondmymat regelmäßig über Yoga, Spiritualität, meine Erfahrungen auf Bali und Zweifel, die einen bei der Entscheidung für ein selbstbestimmteres Leben überkommen können. Da ich an ein gesundes Gleichgewicht glaube ist Sport mein körperlicher Ausgleich zur Yogapraxis, über den ich auf Simplefit blogge.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

X
X